FÜR LEON WERTH

Ich bitte die Kinder um Verzeihung, dass ich dieses Buch einem Erwachsenen widme. Ich habe aber eine gute Entschuldigung dafür : Dieser Erwachsene ist der beste Freund, den ich in der Welt habe. Ich habe noche eine Entschuldigung  : Dieser Erwachsene  kann alles verstehen, sogar die Bücher für Kinder. Ich habe eine dritte Entschuldigung  : Dieser Erwachsene wohnt in Frankreich, wo er hungert und friert. Er braucht sehr notwendig einen Trost. Wenn alle diese Entschuldigungen nicht ausreichen, so will ich dieses Buch dem Kind widmen, das die dieser Erwachsene einst war. Alle grossen Leute sind einaml Kinder gewesen (aber wenige erinnern sich daran). Ich verbessere also meine Widmung :

FÜR LEON WERTH
ALS ER NOCH EIN JUNGE WAR

Par lenaisis le Samedi 12 janvier 2008 à 18:17
Quelle merveille d'avoir reçu cet extrait dans ma boîte aux lettres!
 

Ajouter un commentaire









Commentaire :








Votre adresse IP sera enregistrée pour des raisons de sécurité.
 

La discussion continue ailleurs...

Pour faire un rétrolien sur cet article :
http://lire.cowblog.fr/trackback/2394769

 

<< Première majuscule, | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Point final. >>

Créer un podcast